style.at   25.4.2024 18:35    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Best of Musical Show erstmals in Österreich

Diskussionsverlauf

Best of Musical Show erstmals in Österreich (Redaktion, 05.04.2006)
    AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich (Franziska Piszecsny, 05.04.2006)
       AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich (Herzi Pinki, 06.04.2006)

Beiträge

Redaktion
5.4.2006 16:19
Best of Musical Show erstmals in Österreich

Feedbacks zum Artikel 'Best of Musical Show erstmals in Österreich'
http://www.tripple.net/contator/musical/news.asp?nnr=18883&ber=0
 
 


Franziska Piszecsny
5.4.2006 16:19
AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich

Ich hatte für 02.04. 15:30 Uhr 2 Karten für die Wiener Stadthalle. Diese Veranstaltung wurde jedoch einfach ohne Grund abgesagt. Ich finde es eine Frechheit einen Termin, wo wahrscheinlich zu wenige Karten verkauft wurden, einfach so zu stornieren. Die Menschen standen Schlange um die Karton zurückzugeben. Ich hoffe Sie sind nicht von allzu weit angereist um dieses Musical zu sehen. Es wäre vielleicht besser gewesen nicht so viele Termine anzusetzen, man hätte sicher weniger Leute damit vergrämt. Ich bin absolut entäuscht über eine solche Vorgehensweise.
 
Herzi Pinki
6.4.2006 11:58
AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich

Wir besuchten die Vorstellung am 2.4.2006 abends in der Wiener Stadthalle und wir waren nicht sonderlich begeistert. Grund dafür war Uwe Kröger, von dem wir uns einfach viel mehr erwartet hätten. Er sang nämlich nicht nur, sondern moderierte leider auch. Und das ist absolut nicht "seins". Sein kasperlhaftes Auftreten war total übertrieben und lächerlich. Er bekam kaum einen normalen Satz über die Lippen, schrecklich. Sein erstes Sololied "New York New York" hatten wir auch noch nie so schrecklich interpretiert gehört. Über sein "Phantom" wird ja auch sehr viel diskutiert, wir finden jedenfalls, dass diese Rolle nichts für ihn ist. Man denke nur an einen Steve Barton oder Ethan Freeman, kein Vergleich.
Hoffentlich war das nur ein "einmaliger Ausrutscher" und beim nächsten Mal können wir seine Auftritte wieder voll genießen.
Wer uns ungeheuer gefallen hat war Thomas Borchert und Carolin Fortenbacher. Man sah den beiden förmlich an, mit wie viel Spaß sie bei der Sache waren und wie fabelhaft sie ihre Rollen spielten. Vielleicht sollte man auch Carolin Fortenbacher das nächste mal moderieren lassen, sie machte ihre Sache sehr gut und mit Charme.
Die Bühnenshow sonst war total gelungen und auch das Ensemble sehr sehenswert.
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 18:35:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple