Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

24.3.2017 09:23      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Best of Musical Show erstmals in Österreich

Diskussionsverlauf

Best of Musical Show erstmals in Österreich (Redaktion, 05.04.2006)
    AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich (Franziska Piszecsny, 05.04.2006)
       AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich (Herzi Pinki, 06.04.2006)

Beiträge

Redaktion
5.4.2006 16:19
Best of Musical Show erstmals in Österreich

Feedbacks zum Artikel 'Best of Musical Show erstmals in Österreich'
http://www.tripple.net/contator/musical/news.asp?nnr=18883&ber=0
 


Franziska Piszecsny
5.4.2006 16:19
AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich

Ich hatte für 02.04. 15:30 Uhr 2 Karten für die Wiener Stadthalle. Diese Veranstaltung wurde jedoch einfach ohne Grund abgesagt. Ich finde es eine Frechheit einen Termin, wo wahrscheinlich zu wenige Karten verkauft wurden, einfach so zu stornieren. Die Menschen standen Schlange um die Karton zurückzugeben. Ich hoffe Sie sind nicht von allzu weit angereist um dieses Musical zu sehen. Es wäre vielleicht besser gewesen nicht so viele Termine anzusetzen, man hätte sicher weniger Leute damit vergrämt. Ich bin absolut entäuscht über eine solche Vorgehensweise.
Herzi Pinki
6.4.2006 11:58
AW: Best of Musical Show erstmals in Österreich

Wir besuchten die Vorstellung am 2.4.2006 abends in der Wiener Stadthalle und wir waren nicht sonderlich begeistert. Grund dafür war Uwe Kröger, von dem wir uns einfach viel mehr erwartet hätten. Er sang nämlich nicht nur, sondern moderierte leider auch. Und das ist absolut nicht "seins". Sein kasperlhaftes Auftreten war total übertrieben und lächerlich. Er bekam kaum einen normalen Satz über die Lippen, schrecklich. Sein erstes Sololied "New York New York" hatten wir auch noch nie so schrecklich interpretiert gehört. Über sein "Phantom" wird ja auch sehr viel diskutiert, wir finden jedenfalls, dass diese Rolle nichts für ihn ist. Man denke nur an einen Steve Barton oder Ethan Freeman, kein Vergleich.
Hoffentlich war das nur ein "einmaliger Ausrutscher" und beim nächsten Mal können wir seine Auftritte wieder voll genießen.
Wer uns ungeheuer gefallen hat war Thomas Borchert und Carolin Fortenbacher. Man sah den beiden förmlich an, mit wie viel Spaß sie bei der Sache waren und wie fabelhaft sie ihre Rollen spielten. Vielleicht sollte man auch Carolin Fortenbacher das nächste mal moderieren lassen, sie machte ihre Sache sehr gut und mit Charme.
Die Bühnenshow sonst war total gelungen und auch das Ensemble sehr sehenswert.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.03.2017 09:23:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Copyright ahnden



Heizung: Bedarf berechnen



MOD Wien



Urlaub in Österreich



Autoszene 2017


Star Wars Fan Film



Elektrisch sportlich



Brexit-Verlierer


Golf Update 2017


Einnahmen durch Kassen

Aktuell aus den Magazinen:
 Inflation im Pfund England spürt den Brexit bereits
 Autosalon 2017 Die Highlights und Traumautos von der Auto-Messe aus Genf.
 Urlaubsangebote Österreich vereinfacht die Suche nach Angeboten im Tourismus
 Großbaustelle in Ottakring Neue Straßenbahnführung und grüne Verkehrswüsten
 dmoz wird geschlossen Das Verzeichnis wird 18jährig Mitte März stillgelegt.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net