Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

8.12.2016 08:55      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Mozart!

Diskussionsverlauf

Mozart! (Luigi Paulitsch, 29.12.2005)
    AW: Mozart! (Benno Hell, 05.01.2006)
    AW: Mozart! (Stefanie Nassek, 15.01.2006)
       AW: Mozart! (katharina zebic, 22.01.2006)
          AW: Mozart! (maria posch, 24.01.2006)
             AW: Mozart! (16venus, 07.02.2006)
                AW: Mozart! (vondehn, 07.02.2006)
                   AW: Mozart! (16venus, 07.02.2006)
                      AW: Mozart! (vondehn, 07.02.2006)
                         AW: Mozart! (16venus, 15.02.2006)
                            AW: Mozart! (vondehn, 20.02.2006)
                            AW: Mozart! (Musical Maus, 29.03.2006)

Beiträge

Luigi Paulitsch
29.12.2005 11:42
Mozart!

also, mozart! kommt ja, wie wir wissen, jetzt wieder im Februar ins Raimund Theater, jedoch als konzertante aufführung ... wollt euch fragen, was man genua unter dem begriff versteht ... wird man nur ein paar nummern sehen, dass stück jedoch trotzdem verstehen? ich habe mozart! aus dem jahre 2001 nämlich nicht gesehen und will wissen, ob man sich die show trotzdem ansehen kann?
lg
 


Benno Hell
5.1.2006 00:27
AW: Mozart!

Ja, also, ich kenne diese konzertanten aufführungen. Ich persönlich gehe da aber nur rein, wenn auch die für mich favorisierten Darsteller spielen, denn es gibt weder Bühnenbild noch Kostüme, eben nur die Songs, wenn du das Stück gar nicht kennst, kannst du es dir als KOnzert ansehen, aber das dann alles gleich zu verstehen, ist schwer, denn es gibt auch keine Zwischentexte, Pure Songs also
Stefanie Nassek
15.1.2006 17:26
AW: Mozart!

ich hätte da auch eine frage.. und zwar hab ich das musical damals auch nicht gesehen, habe aber jetzt die musik davon gehört und bin total begeistert.. also ich möchte es mir unbedingt ansehen!!

was genau heißt jetzt konzertant? steht die schauspielerei im Hintergrund und werden wirklich NUR die lieder gespielt, OHNE zwischentexte? ein durchschnittliches Musical dauert ja um die 2 stunden ca.. und wenn da nur die lieder gespielt werden, dauert das ja sicher nur ca. 1 stunde, oder?

kann mir das mal jemand genau erklären? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!

viele liebe grüße,
Steffi
katharina zebic
22.1.2006 21:48
AW: Mozart!

also konzertan heißt die darsteller stehen in kostüm und maske auf der bühne....es gibt aber kein bühnenbild und keine zwischentexte...lg k@thy
maria posch
24.1.2006 14:29
AW: Mozart!

ja stimmt!!!kostüm ist schon dabei!!
ich persönlich würde es mir schrecklich gern ansehen da ich das musical sowie den hauptdarsteller rasmus borkowski sehr gern mag!und höre!
16venus
7.2.2006 07:43
AW: Mozart!

Hab gestern bei ATV+ was darüber gesehen. Rasmus schaut ja wirklich super aus! Werd es mir diesen DO anschaun; endlich mal wieder Rasmus :-)
vondehn
7.2.2006 16:15
AW: Mozart!

Habe es am Sonntag gesehen! Es ist echt sein Geld wert - zum Glück ohne Pause! Es kommen einem nur die Tränen wenn die Erinnerungen hochkommen und Uwe Kröger halbnackt auf der Bühne steht! :-)
16venus
7.2.2006 17:59
AW: Mozart!

Haben sie wirklich viele Lieder gestrichen? Weißt du zufällig noch, welche sie weggelassen haben?
vondehn
7.2.2006 18:05
AW: Mozart!

Ich glaub es waren nicht alle Lieder dabei, aber welche jetzt genau weggelassen wurden kann ich dir nach so langer Zeit leider nicht mehr sagen - aber die großen Highlight-Songs waren dabei und vor allem sehr viele vom alten Ensemble (war richtig schön, die Leute nach so langer Zeit wieder zu sehen!) :-) Aber wie gesagt im Großen und Ganzen würd ich es mir sofort wieder ansehen! :-)
16venus
15.2.2006 10:09
AW: Mozart!

Naja, jetzt weiß ich, welche Lieder weggelassen wurden. Würds mir am liebsten nochmal anschaun.
vondehn
20.2.2006 09:15
AW: Mozart!

wer nicht! *seufz*
Musical Maus
29.3.2006 19:10
AW: Mozart!

Hätte da eine DVD von Mozart - Interesse? Dann schreib mir: engelstal@aol.com
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


08.12.2016 08:55:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Christbaumkerzen kosten Geld Mehr Energie als der Kühlschrank: So sparen Sie am Christbaum!
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net