style.at   24.4.2024 23:15    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Mozart!

Diskussionsverlauf

Mozart! (Luigi Paulitsch, 29.12.2005)
    AW: Mozart! (Benno Hell, 05.01.2006)
    AW: Mozart! (Stefanie Nassek, 15.01.2006)
       AW: Mozart! (katharina zebic, 22.01.2006)
          AW: Mozart! (maria posch, 24.01.2006)
             AW: Mozart! (16venus, 07.02.2006)
                AW: Mozart! (vondehn, 07.02.2006)
                   AW: Mozart! (16venus, 07.02.2006)
                      AW: Mozart! (vondehn, 07.02.2006)
                         AW: Mozart! (16venus, 15.02.2006)
                            AW: Mozart! (vondehn, 20.02.2006)
                            AW: Mozart! (Musical Maus, 29.03.2006)

Beiträge

Luigi Paulitsch
29.12.2005 11:42
Mozart!

also, mozart! kommt ja, wie wir wissen, jetzt wieder im Februar ins Raimund Theater, jedoch als konzertante aufführung ... wollt euch fragen, was man genua unter dem begriff versteht ... wird man nur ein paar nummern sehen, dass stück jedoch trotzdem verstehen? ich habe mozart! aus dem jahre 2001 nämlich nicht gesehen und will wissen, ob man sich die show trotzdem ansehen kann?
lg
 
 


Benno Hell
5.1.2006 00:27
AW: Mozart!

Ja, also, ich kenne diese konzertanten aufführungen. Ich persönlich gehe da aber nur rein, wenn auch die für mich favorisierten Darsteller spielen, denn es gibt weder Bühnenbild noch Kostüme, eben nur die Songs, wenn du das Stück gar nicht kennst, kannst du es dir als KOnzert ansehen, aber das dann alles gleich zu verstehen, ist schwer, denn es gibt auch keine Zwischentexte, Pure Songs also
 
Stefanie Nassek
15.1.2006 17:26
AW: Mozart!

ich hätte da auch eine frage.. und zwar hab ich das musical damals auch nicht gesehen, habe aber jetzt die musik davon gehört und bin total begeistert.. also ich möchte es mir unbedingt ansehen!!

was genau heißt jetzt konzertant? steht die schauspielerei im Hintergrund und werden wirklich NUR die lieder gespielt, OHNE zwischentexte? ein durchschnittliches Musical dauert ja um die 2 stunden ca.. und wenn da nur die lieder gespielt werden, dauert das ja sicher nur ca. 1 stunde, oder?

kann mir das mal jemand genau erklären? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!

viele liebe grüße,
Steffi
 
katharina zebic
22.1.2006 21:48
AW: Mozart!

also konzertan heißt die darsteller stehen in kostüm und maske auf der bühne. . . . es gibt aber kein bühnenbild und keine zwischentexte. . . lg k@thy
 
maria posch
24.1.2006 14:29
AW: Mozart!

ja stimmt!!!kostüm ist schon dabei!!
ich persönlich würde es mir schrecklich gern ansehen da ich das musical sowie den hauptdarsteller rasmus borkowski sehr gern mag!und höre!
 
16venus
7.2.2006 07:43
AW: Mozart!

Hab gestern bei ATV+ was darüber gesehen. Rasmus schaut ja wirklich super aus! Werd es mir diesen DO anschaun; endlich mal wieder Rasmus :-)
 
vondehn
7.2.2006 16:15
AW: Mozart!

Habe es am Sonntag gesehen! Es ist echt sein Geld wert - zum Glück ohne Pause! Es kommen einem nur die Tränen wenn die Erinnerungen hochkommen und Uwe Kröger halbnackt auf der Bühne steht! :-)
 
16venus
7.2.2006 17:59
AW: Mozart!

Haben sie wirklich viele Lieder gestrichen? Weißt du zufällig noch, welche sie weggelassen haben?
 
vondehn
7.2.2006 18:05
AW: Mozart!

Ich glaub es waren nicht alle Lieder dabei, aber welche jetzt genau weggelassen wurden kann ich dir nach so langer Zeit leider nicht mehr sagen - aber die großen Highlight-Songs waren dabei und vor allem sehr viele vom alten Ensemble (war richtig schön, die Leute nach so langer Zeit wieder zu sehen!) :-) Aber wie gesagt im Großen und Ganzen würd ich es mir sofort wieder ansehen! :-)
 
16venus
15.2.2006 10:09
AW: Mozart!

Naja, jetzt weiß ich, welche Lieder weggelassen wurden. Würds mir am liebsten nochmal anschaun.
 
vondehn
20.2.2006 09:15
AW: Mozart!

wer nicht! *seufz*
 
Musical Maus
29.3.2006 19:10
AW: Mozart!

Hätte da eine DVD von Mozart - Interesse? Dann schreib mir: engelstal@aol. com
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 23:15:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple