Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

21.9.2017 05:18      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

also dieses forum wäre es wert

Diskussionsverlauf

also dieses forum wäre es wert (Thalia, 03.12.2001)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 04.12.2001)
       AW: also dieses forum wäre es wert (fritz, 13.12.2001)
          AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 13.12.2001)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Meister P., 20.03.2003)
       AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 28.03.2003)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Artico, 05.04.2003)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Artico, 05.04.2003)

Beiträge

Thalia
3.12.2001 18:06
also dieses forum wäre es wert

dass hier viel mehr los ist :-)
was gibt es schon schöneres als literatur und bücher...
mein Lieblingsbuch ist z.B Schlafes Bruder, wunderschön tragisch aber es gibt so viele geniale bücher..
also was ist euer lieblingsbuch?

 


Roland Kreutzer
4.12.2001 08:26
AW: also dieses forum wäre es wert

;-) stimmt, hier muss mehr los werden! das forum ist aber erst neu - muss also erst eine community finden.

BTW: Was haltest Du von der Aktion der 50 Bücher, die man gelesen haben muss (http://www.buchwoche.at)? Einerseits finde ich das toll, andererseits ist es nicht wirklich sinnvoll, da jeder etwas anderes mag und braucht. mir ist es jedenfalls zu 'altlastig' - ein wenig moderner hätte der entwurf schon ausfallen können. außerdem: bestimmte 'bücher' dürfen auch nicht fehlen, auch wenn der anspruch nicht gewahrt bleiben kann - so hat disney so viel einfluss auf die heutige menschheit, dass ein wenig lektüre dieser art nicht schaden kann ;-)

der kleine prinz fehlt mir auch auf der liste!
fritz
13.12.2001 09:27
AW: also dieses forum wäre es wert

Übrigens, du hättest ja Mitstimmen können bei den 50 Klassikern, und damit deine eigenen Klassiker gewinnen.
BTW: Wirf mal einen Blick auf die Endgültige Liste dort ist nämlich der kleine Prinz auch drauf. Außerdem ist sie auch ein Wenig moderner
Roland Kreutzer
13.12.2001 09:33
AW: also dieses forum wäre es wert

ja, hab ich schon im profil gesehen - hab mich eh total gefreut ;-)
Meister P.
20.3.2003 12:44
AW: also dieses forum wäre es wert

Tja, da hast du recht; viel ist hier nicht los.
Ist aber auch kein Wunder, ich bin an Literatur sehr interessiert; habe aber unter 'Google' vergebens ein interessantes Forum zum Thema gesucht, und bin hier nur zufällig reingestolpert.

Roland Kreutzer
28.3.2003 13:45
AW: also dieses forum wäre es wert

wie könnten wir denn mehr leute anziehen? ideen?
Artico
5.4.2003 00:47
AW: also dieses forum wäre es wert

Nach 2 1/4 Jahren mein dringender Vorschlag:

In der Bereichsübersicht steht
>Leserforum<

unbedingt auf >Literatur- und Leserforum< umbenennen!

Ein Leserforum gibts in jeder Zeitung (Onlinezeitung) und da schaut man eher drüber, wenn man sich um LITERATUR umsieht!

Und so unrecht hab ich ja wieder nicht - ja oder ja?
Artico
5.4.2003 00:50
AW: also dieses forum wäre es wert

Und des Meisters Pilgrams posting bestätigt meine hoffentlich nicht in den Wind gesprochenen Worte!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 05:18:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net