style.at   26.4.2024 22:43    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

also dieses forum wäre es wert

Diskussionsverlauf

also dieses forum wäre es wert (Thalia, 03.12.2001)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 04.12.2001)
       AW: also dieses forum wäre es wert (fritz, 13.12.2001)
          AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 13.12.2001)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Meister P., 20.03.2003)
       AW: also dieses forum wäre es wert (Roland Kreutzer, 28.03.2003)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Artico, 05.04.2003)
    AW: also dieses forum wäre es wert (Artico, 05.04.2003)

Beiträge

Thalia
3.12.2001 18:06
also dieses forum wäre es wert

dass hier viel mehr los ist :-)
was gibt es schon schöneres als literatur und bücher...
mein Lieblingsbuch ist z.B Schlafes Bruder, wunderschön tragisch aber es gibt so viele geniale bücher..
also was ist euer lieblingsbuch?

 
 


Roland Kreutzer
4.12.2001 08:26
AW: also dieses forum wäre es wert

;-) stimmt, hier muss mehr los werden! das forum ist aber erst neu - muss also erst eine community finden.

BTW: Was haltest Du von der Aktion der 50 Bücher, die man gelesen haben muss (http://www. buchwoche. at)? Einerseits finde ich das toll, andererseits ist es nicht wirklich sinnvoll, da jeder etwas anderes mag und braucht. mir ist es jedenfalls zu 'altlastig' - ein wenig moderner hätte der entwurf schon ausfallen können. außerdem: bestimmte 'bücher' dürfen auch nicht fehlen, auch wenn der anspruch nicht gewahrt bleiben kann - so hat disney so viel einfluss auf die heutige menschheit, dass ein wenig lektüre dieser art nicht schaden kann ;-)

der kleine prinz fehlt mir auch auf der liste!
 
fritz
13.12.2001 09:27
AW: also dieses forum wäre es wert

Übrigens, du hättest ja Mitstimmen können bei den 50 Klassikern, und damit deine eigenen Klassiker gewinnen.
BTW: Wirf mal einen Blick auf die Endgültige Liste dort ist nämlich der kleine Prinz auch drauf. Außerdem ist sie auch ein Wenig moderner
 
Roland Kreutzer
13.12.2001 09:33
AW: also dieses forum wäre es wert

ja, hab ich schon im profil gesehen - hab mich eh total gefreut ;-)
 
Meister P.
20.3.2003 12:44
AW: also dieses forum wäre es wert

Tja, da hast du recht; viel ist hier nicht los.
Ist aber auch kein Wunder, ich bin an Literatur sehr interessiert; habe aber unter 'Google' vergebens ein interessantes Forum zum Thema gesucht, und bin hier nur zufällig reingestolpert.

 
Roland Kreutzer
28.3.2003 13:45
AW: also dieses forum wäre es wert

wie könnten wir denn mehr leute anziehen? ideen?
 
Artico
5.4.2003 00:47
AW: also dieses forum wäre es wert

Nach 2 1/4 Jahren mein dringender Vorschlag:

In der Bereichsübersicht steht
>Leserforum<

unbedingt auf >Literatur- und Leserforum< umbenennen!

Ein Leserforum gibts in jeder Zeitung (Onlinezeitung) und da schaut man eher drüber, wenn man sich um LITERATUR umsieht!

Und so unrecht hab ich ja wieder nicht - ja oder ja?
 
Artico
5.4.2003 00:50
AW: also dieses forum wäre es wert

Und des Meisters Pilgrams posting bestätigt meine hoffentlich nicht in den Wind gesprochenen Worte!
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 22:43:20
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple