Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

7.12.2016 13:35      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Mozart!

Diskussionsverlauf

Mozart! (Petra Pálinkás, 22.05.2005)
    AW: Mozart! (Isabella, 24.05.2005)
       AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 26.05.2005)
          AW: Mozart! (Isabella, 27.05.2005)
             AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 27.05.2005)
                AW: Mozart! (Isabella, 29.05.2005)
                   AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 30.05.2005)
                      AW: Mozart! (Isabella, 31.05.2005)
                         AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 02.06.2005)
          AW: Mozart! (Artico, 02.06.2005)
             AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 04.06.2005)
                AW: Mozart! (Isabella, 05.06.2005)
                   AW: Mozart! (Petra Pálinkás, 10.06.2005)

Beiträge

Petra Pálinkás
22.5.2005 19:15
Mozart!

Ich bin ein Mädchen von Ungarn, und Mozart! ist mein Lieblingsmusical. Natürlich, ich kenne nur das ungarische Musical, aber ich hörte ein paar Lied von den österreichische Version, und das ist fantastisch!!!Meiner Meinung nach am besten sind Dich kennen deisst dich lieben und Irgendwo wird immer getanzt. Wie gefällt dir? Was ist dein Lieblingslied? Wenn du magst Musicals, bitte, schreib mir! Meine E-mail ist: pettustm@freemail.hu
 


Isabella
24.5.2005 20:17
AW: Mozart!

Hi, ich mag Mozart! irsinnig gerne, ich fand auch die österreichische Besetzung mit Uwe Kröger, Thomas Borchert und natürlich Yngve Gasoy-Romdal. Generell bin ich eine begeisterte Musicalgeherin. Meine Lieblingslieder in Mozart! auf Deutsch sind: Warum kannst du mich nicht lieben wie ich bin und auch irgendwo wird immer getanz finde ich toll. Auch das Bühnenbild hat mich begeistert. Welche Besetzung hattest du in Ungarn! Naja, vielleicht schreibst du mal zurück, lg Isabella
Petra Pálinkás
26.5.2005 19:03
AW: Mozart!

Hallo! Ich hörte Mozart! mit Attila Dolhai (Mozart), Dóra Szinetár (Constanze), Kata Janza (Baronin von Waldstätten)
und Szilveszter Szabó P.(Colloredo). Attila Dolhai ist mein Lieblingsspieler. Er hat fantastische Stimme, und er sing Wie wird man seinen Schatten los? wunderschön. Ich habe den Karaoke-version zu Irgendwo wird immer getanzt. Das ist auch toll, aber es ist sehr schwer, auf diese Musik zu singen. Ich hörte nur Finale aus den deutschen Version, das ist toll! Ich werde am 8. Juni Elisabeth sehen. Ich finde Silvester Levay und Michael Kunze sehr gut! Kennst du Der Tanz der Vampire? Kannst du mir Lieden senden? e-mail: pettustm@freemail.hupettustm@freemail.hu
Danke, Petra
Isabella
27.5.2005 16:43
AW: Mozart!

Ich kenne leider diese Darsteller überhaupt nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie eine wunderbare Stimme haben. wo wirst du Elisabeth sehen. Ich habe die wiener Aufführung 5 Mal gesehen und war begeistert von der Besetzung, überhaupt von Serkan Kaya der den Lucheni verkörperte. Ich kenne Tanz der Vampire. habe es auch gesehen, aber mir hat es damals nicht so gut gefallen. Das mit den Lieder wird leider nicht funktionieren, aber ich hoffe du findest eine andere möglichkeit. in Wien läuft gerade Romeo und Julia, und es ist fantastisch. Vielleicht hast du mal die glegenheit es zu sehen, denn es ist sehenswert. lg, Isi
Petra Pálinkás
27.5.2005 22:46
AW: Mozart!

Ich werde Elisabeth ins "Operettheather" sehen. Dort werden auch Mozart! und Romeo und Julia gespielt. Dort laufen am besten musicals, und dort spielen am besten Spielern auch. Meine Freundin sagte, dass Tanz der Vampire sehr gut ist, aber leider in die ungarische Theatern geht dieser Stück nicht (weil es sehr dunkel ist). Was meinst du über das Musical Das Phantom der Oper. Meiner Meinung nach das ist auch toll. Ich habe es auf englisch, deutsch und (natürlich) ungarisch. Ich finde den Film auch fantastisch, ich sah es dreimal. Ich möchte Romeo und Julia in Oktober sehen, also ich muss die Karten jetzt kaufen. Auch in diesem Stück spielt Attila Dolhai, und Dóra Szinetár die Hauptrollen. Aber mein Lieblingsmusical ist immer Mozart!8)
Tscüß: Petra
Isabella
29.5.2005 21:45
AW: Mozart!

Es tut mir Leid, dass Tanz der Vampire nicht bei euch gespielt werden kann. Bei uns wird behauptet, dass es wieder für kurze Zeit nach Wien kommt, aber dass weiß keiner so genau. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, spielt es romeo und Julia in Ungarn auch. Mein Lieblingsmusical ist auch Mozart aber Elisabeth und romeo und Julia kommen gleich danach. Phantom der Oper habe ich nie als Musical gesehen sondern nur den Film und es war gut. Obwohl ich die Österreichische Besetzung nicht gut finde, also auf CD klingt sie nicht gut. Woher kannst du eigentlich so gut deutsch? LG Isi
Petra Pálinkás
30.5.2005 22:43
AW: Mozart!

Ich lerne deutsch seit 7 Jahren, und ich möchte am Samstag eine Reifepüfung (Zertifikat Deutsch) ablegen...ich fürchte mich ein bißchen, also ich singe tageslang Musicals auf deutsch 8). Ich freue mich, weil ich Mozart! ganz gut verstehe. Ich möchte einmal nach Wien fahren um Tanz der Vampire oder Mozart! mich anzusehen (villeicht im Herbst). Was meinst du über Der König der Löwen? Ich finde es fantastisch! Ich mag das Disney Film auch, aber das Musical ist wunderbar! Ich kenne, leider, dieses Musical nur auf Englisch. Gibt es auf deutsch?
Tschüss: Petra
Isabella
31.5.2005 20:16
AW: Mozart!

Das ist toll. Ich wünsche dir viel Glück und du wirst es sicher schaffen. Ich habe König der Löwen nie als Musical gesehen, weil es in Österreich nie gespielt wurde. Meine Freundin hat es in London gesehen und gesagt es war toll. Doch mir hat der Film nicht wirklich gefallen. Aber in Deutschland wurde König der Löwen gespielt, dass heißt es muss auch eine CD und vielleicht ein Video geben, ich weiß es aber nicht so genau. Wenn du diesen Herbst nach Wien fährst wirst du aber mit Mozartz und Tanz der Vampire nicht viel Glück haben. Im Moment spielt es Elisabeth, Romeo und Julia und im Herbst spielt es für kurze Zeit Mamma Mia. Naja, schreibe mir dann ob du deine Prüfung geschafft hast, womit ich stark rechne.:)
LG Isi
Petra Pálinkás
2.6.2005 18:53
AW: Mozart!

Danke! Ich habe Angst vor dem Samstag...aber ich hoffe, dass die Prüfung mir gelingt. Ich interessiere mich für Elisabeth auch...Ich hörte, dass der Tod von Máté Kamarás wird dargestellt. Er ist der Lieblingsspieler meiner Freundin. Kennst du das Musical Padlás (es ist ein ungarisches musical)-Dachboden auf deutsch? Wir werden dieses Musical mit meinen Klassenkameraden aufführen. Es wird toll, weil wir ein Theater in der Schule gründen möchten. Kann ich dir Lieden senden? Hast du das Programm MSN Messenger? (www.msn.com) Dort könnte ich dir viel File senden.
Tschüß: Petra
Artico
2.6.2005 21:54
AW: Mozart!

Da sind die Texte (Lyrics) vom 'Tanz der Vampire':

http://www.completealbumlyrics.com/single/Tanz%20Der%20Vampire/

Übrigens: Dein Deutsch ist schon recht gut - reichen 80% für das Zertifikat?

LG
Artico
Petra Pálinkás
4.6.2005 20:28
AW: Mozart!

Danke...Ende! Ich überlebte den Prüfung...Ich muss 300/240 Punkte erreichen, das ist nicht zu viel.
Ich werde das Ergebnis am 4. Juli erfahren.
Danke, für die Texten...Ich habe ein Lied: Draußen ist Freiheit und ich finde es toll! Ich möchte mir einmal das ganze Musical ansehen....villeicht in Wien...einmal. Ich gehe am Mittwoch ins Theater um Elisabeth zu sehen, und ich bin sehr froh. Am 16. Juni werde ich ein neues Disney Musical sehen (The Beauty and the Beast-ich kenne leider den deutschen Titel nicht).
Ich habe ein sehr interessante seite gefunden. http://www.luinalda.de/musicals.html
Gute Vrgnügung! LG: Petra
Isabella
5.6.2005 19:20
AW: Mozart!

Ich bin froh, dass du denkst das du die Prüfung bestanden hast und ich bitte dich mir dann das Ergebnis zu schreiben. Wünsche dir viel Spaß in Elisabeth und schaue mir gerade die Homepage an, die du mir geschrieben hast. danke. Der deutsche Titel von Beauty and the Beast ist Die Schöne und das Biest. ich habe es schon gesehen, da war ich zwar gerade 5, aber es war fantastisch. LG Isi
Petra Pálinkás
10.6.2005 21:52
AW: Mozart!

Elisabeth war fantastisch!!! Nach der Vorstellung ich habe 5 Autogramm bekommen! Ein von Attila Dolhai (mein lieblingsspieler), ein von Dóra Szinetár (meine Lieblingsspielerin), dann Kata Janza, Zoltán Bereczki und Tamás Földes! Ich bin sehr froh! Es war ein wunderbares Abend! Heute bekomme ich eine Zeitung "Topic" (von Österreich), und in dieser Zeitung gibt es ein interessanter Artikel. Es geht um Musicals in Österreich: Cats, Phantom, Romeo, Tanz der Vampire, Mozart!, Elisabeth...und Musikalspielern zB. Máté Kamarás, Uwe Kröger, Maya Haakvoort...usw. Ich möchte mir einmal ein Musical in Wien ansehen! Es wäre sehr gut! Und nächste Donnerstag: Die Schöne und das Biest!!! Wie fantastische Monat! Ende der Schule! 8))))
LG Petra
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


07.12.2016 13:35:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net