Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

26.5.2017 22:46      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tratsch u.s.w. | Neueste Beiträge

Ernährung

Diskussionsverlauf

Ernährung (Franz F, 01.05.2005)
    AW: Ernährung (Fire Dance, 02.05.2005)
    aufstrich (shuita, 04.05.2005)
       Dip (LosOtros, 05.05.2005)

Beiträge

Franz F
1.5.2005 23:14
Ernährung

hiho
wollte mich eigentlich nur mal umhören was ihr euch so als schnellen Snack zubereitet. Bin Student und hab nicht immer die Zeit und die Lust mir
irgendwas großartiges zu kochen, meistens wirds dann irgend ein Brot mit Auftsrich oder Tiefkühlkost. Da aber auf Dauer immer das gleiche Essen langweilig wird hoffe ich gespannt auf eure Tips was es alles gibt :)

 


Fire Dance
2.5.2005 11:18
AW: Ernährung

Was ich sehr empfehlen kann ist zB Mozarella mit Tomaten, und dazu ein Knoblauchbrot. Ist gesund, geht schnell und ist obendrein auch noch lecker.
Ebenfalls gerade in letzter Zeit immer wieder gerne von mir gemacht sind Dips.
Ich nehm da immer als Basis einen Streichkäse aus Olivenöl, mische verschiedene Gewürze und/oder Kräuter dazu, je nach Lust und Laune, und dann dip ich darin Jungzwiebel, Brot und andere diverse Dinge.
shuita
4.5.2005 10:32
aufstrich

da kannst eh schin richtig viel variieren:

ein anderes brot: gibt viele verschiede vollkornbrote; aufstriche: tramezzini, frischkäse, löffelkäse...
da hast schon mal eine grosse auswahl.

ich bevorzuge momentan lansfrisch streichgenuss. obwohl ich sonst mehr auf die argen tramezzini aufstriche stehe (mit ei, thunfisch..lecker) - hat es mir der neue angetan: mit italienischen kräutern und olivenöl!! drin beruhigt der sogar mein super-unsportliches cholesterin-gestresstes herz :D
LosOtros
5.5.2005 21:53
Dip

Die Dip-Geschichte hört sich echt lecker an, werde ich auch bald mal ausprobieren.

ICh mach mir oft Palatschinken, die kann man nach Lust und Laune süß oder sauer zB als Tortilla zubereiten.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 22:46:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net