Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

24.4.2017 03:38      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

Die sterbenden Europäer

Diskussionsverlauf

Die sterbenden Europäer (Sepp Jennbacher, 20.11.2001)
    AW: Die sterbenden Europäer (Roland Kreutzer, 20.11.2001)
    AW: Die sterbenden Europäer (Fabian, 20.11.2001)
       AW: Die sterbenden Europäer (Sepp Jennbacher, 20.11.2001)
          AW: Die sterbenden Europäer (Roland Kreutzer, 21.11.2001)
    AW: Die sterbenden Europäer (Artico, 25.11.2001)

Beiträge

Sepp Jennbacher
20.11.2001 13:10
Die sterbenden Europäer

Ich glaube, ich bin hier der erste: Ist 'Die sterbenden Europäer' das aktuelle Buch von Karl-Markus Gauß? Wer hat es gelesen und wie fandet Ihrs?
 


Roland Kreutzer
20.11.2001 13:19
AW: Die sterbenden Europäer

Das ist das aktuelle Buch, stimmt. Gelesen hab ich es allerdings noch nicht.
Fabian
20.11.2001 13:21
AW: Die sterbenden Europäer

Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich weiß, dass Karl-Markus Gauß heuer den Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels für Toleranz in Denken und Handeln erhält - näheres dazu steht ja auch auf dieser Website. Bin schon neugierig auf das Buch - und auch auf Meinungen dazu!
Fabian
Sepp Jennbacher
20.11.2001 13:25
AW: Die sterbenden Europäer

Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels? Nie gehört. Hab ich da was versäumt? Vielleicht liegt das daran, dass ich auf dem Land lebe?--Sepp
Roland Kreutzer
21.11.2001 08:10
AW: Die sterbenden Europäer

http://www.buchwoche.at - geht auch auf dem Land ;-))
Artico
25.11.2001 08:30
AW: Die sterbenden Europäer

Eine Rezension dieses Buches findest Du unter anderem auf der Site des Literaturhauses.
Da gibt es sogar eine Leseprobe.
Es geht aber nicht um 'uns Europäer', sondern um wirklich zum Aussterben neigende Kulturen der Sorben, Gotscheer usw.
LG Hannes.
Und hier gleich der Link:
http://www.literaturhaus.at/buch/buch/rez/gauss01/
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.04.2017 03:38:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Factcheck



Neu an der Wiener Börse



MOD Wien



Billigere Hotels



Golf Update 2017


Gebrauchtwagenkauf



Garten im Frühling



Ostern


Brexit-Verlierer


Autoszene 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China
 Adblocker mit Spenden gerechtfertigt Flattr wird an umstrittene Adblocker-Firma verkauft
 Wiener Wiesn im Prater Auch 2017 findet das Oktoberfest auf der Kaiserwiese statt
 MTV Music Awards 2018 Soll Wien Austragungsort der EMA werden?
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net