style.at   18.4.2024 13:59    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

ROMEO & JULIA

Diskussionsverlauf

ROMEO & JULIA (Luigi Paulitsch, 02.03.2005)
    AW: ROMEO & JULIA (Isabella, 22.03.2005)
       AW: ROMEO & JULIA (Pia Kaufmann, 06.04.2005)
          AW: ROMEO & JULIA (Isabella, 06.04.2005)
             AW: ROMEO & JULIA (Nicole Fohringer, 08.05.2005)
                AW: ROMEO & JULIA (Isabella, 10.05.2005)

Beiträge

Luigi Paulitsch
2.3.2005 20:05
ROMEO & JULIA

hallo, hab das musical romeo & julia im raimund theater/vereinigten bühnen wien noch ned gsehn, schaus mir aba in ein paar wochen an....ja wollt mal wissen wie's euch so gfalln hat?
 
 


Isabella
22.3.2005 19:11
AW: ROMEO & JULIA

Ich weiß nicht ob du es bis jetzt schon gesehen hast, denn ich schreibe dir eigentlich ziehmlich spät zurück, aber dieses Musical ist einmahlig. Ich bin mit dem Gedanken hingegange, schlechte Kritik=schlechtes Musical, aber das stimmt überhaupt nicht. Es ist spitzt, zwar nicht so wie Elisabeth aber auf seine eigene Art und Weise toll. Ich hoffe es gefällt dir auch. Lg
 
Pia Kaufmann
6.4.2005 11:52
AW: ROMEO & JULIA

Ich habe einen Beitrag im Fernsehen (leider noch nicht live, aber das werde ich noch im Mai nachholen) gesehen, und ich habe die einzelnen Ausschnitte einiger Lieder wirklich super gefunden.lg
 
Isabella
6.4.2005 18:36
AW: ROMEO & JULIA

Ja, es ist wirklich ur super! Leider habe ich keine Ahnung wann das Castalbum von R&J erscheint. Leider, muss ich halt noch ein bisschen geduldt haben:-) Lg
 
Nicole Fohringer
8.5.2005 16:52
AW: ROMEO & JULIA

das Castalbum erscheint am 17.5.!! Hab das musical am donnerstag gesehen und war total begeistert!! Es ist wirklich einmalig gut und man wird so in die geschichte reingezogen. ich bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen! Ich find auch, dass die rollen mit lukas perman, marjan shaki, mark seibert,... super gut besetzt wurden!
 
Isabella
10.5.2005 17:42
AW: ROMEO & JULIA

Danke, dass mit der CD weiß ich schon und ich freue mich schon sehr. Das Musical ist wirklich toll und ich habe es bis jetzt schon 4 Mal gesehen und das war sicher noch nicht alles.:-)) Die Besetzung ist wirklich gut, auch Mathias Edenborn und Rasmus Borkowski sind toll. Lg
 
   

Antwort schreiben:


18.04.2024 13:59:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple