style.at   26.4.2024 12:53    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

máté kamarás

Diskussionsverlauf

máté kamarás (katharina zebic, 16.02.2005)
    AW: máté kamarás (Iris Hartl, 24.02.2005)
       AW: máté kamarás (Iris Hartl, 24.02.2005)
       AW: máté kamarás (katharina zebic, 25.02.2005)
          AW: máté kamarás (Iris Hartl, 25.02.2005)
             AW: máté kamarás (katharina zebic, 25.02.2005)
                AW: máté kamarás (Iris Hartl, 25.02.2005)
                   AW: máté kamarás (katharina zebic, 26.02.2005)
                      AW: máté kamarás (Iris Hartl, 27.02.2005)
                         AW: máté kamarás (katharina zebic, 27.02.2005)
                            AW: máté kamarás (katharina zebic, 13.04.2005)
                               AW: máté kamarás (Iris Hartl, 14.04.2005)
    AW: máté kamarás (Maggie Dujmovics, 12.12.2005)

Beiträge

katharina zebic
16.2.2005 17:26
máté kamarás

Hi! Gibts hier vielleicht ein paar mate (Tod bei elisabeth) fans?? :-)
k@thy
 
 


Iris Hartl
24.2.2005 21:36
AW: máté kamarás

Sicher gibt´s die ;-)
Mich zum Beispiel, aber vorsicht, meinen Freundinnen bezeichnen mich als ziemlich Máté- fanatisch, hihihi...
!ris
 
Iris Hartl
24.2.2005 21:37
AW: máté kamarás

Sry, "meine" schreibt man in diesem Fall ohne n hinten dran...
!ris
 
katharina zebic
25.2.2005 17:54
AW: máté kamarás

hi! könnte man von mir auch behaupten :-)!!!! hab máté bis jetzt dreimal bei elisabeth gesehen!!!!!!!! will aber unbedingt nochmal hin, muss aber erst jemanden suchen der mit mir hingeht!!!!!!!:-(!! war auch schon beim letzten konzert von seiner band X_Pact!!!
lg
k@thy
 
Iris Hartl
25.2.2005 18:33
AW: máté kamarás

Beim einem Konzert war ich leider noch nicht :-(
Ich habe ihn bisher 7 mal gesehen. Das heißt: jedes mal als ich in Eli war, hat er gespielt. Er hat auf meinem Bioheft unterschreiben. Ich weiß nicht, aber wenn du niemanden findest, könntest du vielleicht mit mir hingehen (wenns dich nicht stört...) Wie alt bist du?
lg
!ris
 
katharina zebic
25.2.2005 21:15
AW: máté kamarás

ich bin 16 und du!?? so oft hast du ihn schon gesehen!!!! beneidenswert!!!!!!!! :-)
k@thy
 
Iris Hartl
25.2.2005 21:20
AW: máté kamarás

Ich bin 15. Tja, dafür hab ich halt noch nie einen anderen Tod als ihn gesehen. Ich habe keinen Vergleich, aber ich glaube sowieso, dass er der beste Tod ist. *g*
!ris
 
katharina zebic
26.2.2005 20:45
AW: máté kamarás

hab bis jetzt auch nur mate gesehen und die anderen nur auf cd gehört!!!! vielleicht können wir ja mal zusammen hingehen!!!??? :-)
lg k@thy
 
Iris Hartl
27.2.2005 15:48
AW: máté kamarás

Ja, das wär super. An welchen Wochentagen gehst du normalerweise? Ich am Samstag,weil ich unter der Woche eher selten Zeit hab.Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen.
lg
!ris
 
katharina zebic
27.2.2005 20:31
AW: máté kamarás

ja, wenn dann auch samstags, wegen der schule :-(!!! war bis jetzt erst 3x in Eli!!!! will aber wie gesagt unbedingt nochmal hin!!!!
:-)
k@thy
 
katharina zebic
13.4.2005 21:43
AW: máté kamarás

war bis jetzt schon 5x in eli!!! und immer mit máté!!! :-)
lg k@thy
 
Iris Hartl
14.4.2005 13:27
AW: máté kamarás

Hey, cool!
Ich war leider schon ziemlich lang nicht mehr. Aber ich hab Karten für den 21.!!!! *freu*
 
Maggie Dujmovics
12.12.2005 23:05
AW: máté kamarás

hi!bin auch ein máté fan, das allerdings schon ziemlich lange. seit seiner zeit bei tanz der vampire. das war ´98. allerdings is das mit der zeit abgeflaut, jetzt wo ich ihn im fernsehn wieder gesehen hab,bei der letzten eli vorstellung hat´s mich wieder total erwischt...
ich komm´ auch aus ungarn und hab mich damals auch schon kurz mit ihm unterhalten *g* damals war ich 13 und total nervös... :-)
ich wollt nur fragen ob jemand noch fotos von ihm hat,also selbst geschossene.würd mich über welche freuen,hab zwar schon welche im fotoalbum von früher&ausm internet aber vl.gibts ja noch sehenswerte.
ich würd ihn auch gern mal auf nem konzert sehn. vielleicht gibts ja welche in ungarn...werd mcih mal erkundigen.freu mcih schon auf antwort
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 12:53:51
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple