Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

Wer liest Barbara Frischmuth

Diskussionsverlauf

Wer liest Barbara Frischmuth (giovanna, 23.01.2005)
    AW: Wer liest Barbara Frischmuth (Annette Lang, 11.05.2005)
    AW: Wer liest Barbara Frischmuth (Isabella Wagner, 04.01.2006)
       AW: Wer liest Barbara Frischmuth (Maria Holzmann, 26.01.2006)
    AW: Wer liest Barbara Frischmuth (Hubert Lauermann, 07.01.2009)

Beiträge

giovanna
23.1.2005 11:01
Wer liest Barbara Frischmuth

Ich bin Studentin für Germanistik an der Universität von Pisa.
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die österreichische Schrifstellerin Barbara Frischmuth, speziell über ihren Erfolg bei den Lesern bzw. wie sie bei den Lesern ankommt. Dazu möchte ich jetzt eine Art Umfrage durchführen, um die Meinung von Frischmuth-Lesern zu erfahren.
Wenn jemand auch nur ein Werk von Barbara Frischmuth gelesen hat, kann das eine große Hilfe für mich sein.
Keine Angst: Es geht nur darum, einen kurzen (!) Fragebogen auszufüllen.
Schreibt mir bitte einfach, ich schicke Euch den Fragebogen dann zu.
Vielen Dank im Voraus.
...
 


Annette Lang
11.5.2005 20:44
AW: Wer liest Barbara Frischmuth

Hallo!
Ich habe sie gelesen ist zwar schon ein zeitl her,wenns noch aktuell ist, schicks ruhig nen Fragebogen, dann les ich sie auch gern wieder:)
Anett
Isabella Wagner
4.1.2006 12:03
AW: Wer liest Barbara Frischmuth

Hallo Giovanna!
Wenn ich dir noch helfen kann, schick mir ruhig den Fragebogen. Habe mehrfach "Machtnix, oder Der Lauf, den die Welt nahm" gelesen und bin gerade dabei eine Seminararbeit darüber zu verfassen.
lg
Bella
Maria Holzmann
26.1.2006 17:04
AW: Wer liest Barbara Frischmuth

Hallo Isabella!
Nachdem ich Informationen zu "Machtnix" im Internet gesucht hab, weil ich demnächst ein Referat dazu halten werde, bin ich auch auf diese Seite gestoßen.
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du mir deine Quellen (Sekundärliteratur,...), die du für deine Seminararbeit verwendet hast, nennen könntest, da ich bis jetzt mit meiner Suche eher erfolglos war.
lg Maria
Hubert Lauermann
7.1.2009 17:42
AW: Wer liest Barbara Frischmuth

Hallo! Eine Frage: Warum erwähnt Frau Frischmuth in Ihrem neuesten Roman "Vergiss Ägypten" auf Seite 159 ausgerechnet unser schönes PFAFFSTÄTTEN? Eine Erklärung würde mich sehr interessieren.
LG Hubert Lauermann
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


12.12.2017 07:19:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Vignette: Kosten 2018


Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Tuning Days Melk


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 BMW i3 S Mehr Reichweite, mehr Geschwindigkeit
 Copter-Infos für Österreich Neue App bietet Drohnen-Piloten mehr übersicht
 Magazin für Weihnachten Das neue Sonderheft für den Advent ist da!
 Sonar Whal für Web-Entwickler Testen und optimieren von Websites mit gratis-Werkzeug
 Weihnachten in Wien 2017 Wann die Christkindlmärkte wo loslegen, steht hier!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at