heavy.at   28.3.2024 10:31    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Beyond the black mit Konzert im WebVideo im Artikel!
AC/DC live at River Plate - gratis komplettes KonzertVideo im Artikel!
Kiss wird unsterblichVideo im Artikel!
Europa-Konzerte: Rammstein 2024Video im Artikel!
Nova Rock mit Cooper und Maneskin
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
heavy.at Heavy-News
Neuvorstellung  04.04.2012 (Archiv)

Journey Saturnine

Impetus von Ecliptica hat uns schon überzeugt. Mit Journey Saturnine legt die Band aus Österreich noch einmal nach: Fire - burn!

Sandra Urbanek fällt bei der aktuellen CD gleich (positiv) auf. Ihre Stimme rockt und nimmt die Hardrock-Elemente gut auch in den Gesang auf. Dominant bleibt über lange Strecken dann aber doch die männliche Stimme (Tom Tieber).

Problematisch könnte für Ecliptica sein, was eigentlich auch ein Plus-Punkt ist: Die Band spielt erneut auf hohem Niveau, ohne jegliche Ausreißer. Und das bedeutet, dass sich keine schlechte Nummer eingeschlichen hat. Aber auch, dass ein wirklicher Höhepunkt verpasst wurde.

Ecliptica Journey Saturnine

Trotzdem: Das neue Ecliptica-Album ist für uns bisher das Highlight der guten Musik in Österreich in diesem Jahr. Mit Abstand.

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Ecliptica #Österreich #Hardrock



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Giant X I
Alben, die simpel betitelt sind, sind oft die besten. Bei Giant X macht 'i' keine Ausnahme von der Regel....

Ecliptica: Land of Silence
Die Band aus Österreich, die zum Eurovision Song Contest 2011 drängt, bedankt sich bei den Unterstützern ...

Ecliptica will zum Song Contest
Was Lordi für Finnland geschafft hat, will Ecliptica für Österreich schaffen: Den Song Contest rocken! Un...

Ecliptica: Impetus
Gerade eben lag uns die neue Edenbridge vor und schon wieder liegt ein Album aus Österreich im Player, be...

Awakening: Debut aus Österreich
Ecliptica haben bei der Vorstellung des Albums in Wien begeistert....

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Neuvorstellung | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Ecliptica
  OSI
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple