heavy.at   25.4.2024 16:39    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
heavy.at Kurzmeldungen
Aktuell  07.09.2009 (Archiv)

Roman Gregory cool in Werbung

Das UFH, Marktführer unter den Dienstleistern für die Sammlung, Entsorgung und Verwertung von Elektroaltgeräten, startet heute mit Unterstützung des Lebensministeriums die Kühlschranktausch-Aktion UFH Trennungsprämie.

Mit der Initiative fördert das Unternehmen den Austausch alter Kühl- und Gefriergeräte gegen energiesparende A++ Geräte aller Hersteller. Rückwirkend mit 1. September 2009 erhalten KonsumentInnen für den Kauf eines neuen Modells der höchsten Energieeffizienzklasse und bei gleichzeitiger Rückgabe eines Altgerätes eine einmalige Prämie von 50 bis 100 Euro.

'Herzstück der Kampagne UFH Trennungsprämie ist ein 25-sekündiger Online-Werbespot mit dem charismatischen, werbewirksamen Musiker und TV-Star Roman Gregory als Testimonial.', erklärt Dr. Helmut Kolba, Geschäftsführer der UFH. Leider wird der Spot nur auf wenigen Seiten zu sehen sein, für eine breite Kampagne fehlte wohl das Geld.

Testimonial Roman Gregory serviert im Spot zur UFH Trennungsprämie seinen alten Kühlschrank eiskalt ab. In einem Abschiedsbrief an seinen ineffizienten Stromfresser drückt er deutlich seine Gefühle aus: 'Ich hab mich jetzt all die Jahre, die wir zusammen sind, so an dich gewöhnt, dass ich die Augen vor der Realität verschlossen hab. Aber jetzt brauch ich eine Veränderung. Ja, ich trenne mich von dir! All diese ungewissen Momente, wo ich dachte, warum ist die Milch schon wieder vor Ablaufdatum hin oder warum hört es sich in meiner Küche an, als würde ich am Flughafen wohnen. Dieses schlechte Gefühl beim Öffnen der Stromnachzahlung, die mich sogar dazu zwang, als Juror bei einer Fernseh-Casting-Show mitzumachen. Es war zuviel! Sorry, aber so wie du mein Geld zum Fenster raus wirfst, muss ich einfach glauben, du bist nicht mehr ganz dicht! Machs gut, aber hau ab!'

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Alkbottle wird aufgelöst
'Fett wia a Christkindl' wird es im Dezember nicht mehr heißen, denn Alkbottle wird nach 30 Jahren Bandge...

Musikbezirk Simmering wird erweitert
Wien hat in Simmering schon jetzt eine gute Basis, um die Musikkultur und Unterhaltung zu fördern. Mit Si...

Alkbottle sucht den Super-Schlagzeuger
Wie bekannt ist, braucht Alkbottle einen neuen Schlagzeuger. Und was liegt da bei der Erfahrung mit Starm...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Der W
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple