heavy.at   19.4.2024 04:15    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
heavy.at Kurzmeldungen
Veröffentlichungen  24.06.2007 (Archiv)

Xandria poppt

Schon mal rockiger und gothicer war Xandria unterwegs. Mit weniger Druck, mehr Melodie aber guten Songs machen Xandria einen Schritt in eine andere Richtung. Gothic-Pop?

'Salomé - The Seventh Veil' ist ein neues Album aus Bielefeld, welches viele Augen auf sich gerichtet wissen kann. Xandria hat zuletzt eine ordentliche Bandgeschichte erzählt - die Alben Ravenheart und India waren schließlich von der ordentlichen Sorte und kamen entsprechend gut an.

Auch Salome wird gut ankommen. Vielleicht bei einer breiteren Hörerschicht, denn die Ecken gingen zugunsten eingängiger Refreins verloren. Statt Härte gibt es durchdachte, aber einfachere Songs. Könnte gut sein, dass sich da ein Sommer-Radiohit darunter verbirgt. Auf jeden Fall wird die Scheibe in den Autoradios der Gothic-Rock-Fans gespielt werden, die hier ein wenig easier listen wollen.

Xandria: Salome, seventh Veil

Xandria verläßt eingetretene Pfade und lasst es etwas ruhiger angehen. Und die Kollegen, die die Scheibe schon mehr als 20 mal gehört haben, meinen, dann noch mehr Tiefgang zu entdecken. Warten wir es ab, ich bin erst bei Nummer 17...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Xandria - Call of Destiny
Ein neues Video vom neuen Album: Einmal mehr darf Symphonic Melodic Metal mit Gothic-Touch berühren....

Xandria - We Are Murderers (We All)
Da steckt noch eine Menge Härte in Xandria, die uns im Jänner mit einer neuen Veröffentlichungen beglücke...

Xandria - Nightfall
Endlich gibt es wieder Nachschub von Xandria. Und auch diesmal ist die Scheibe nicht nur hörenswert, sond...

Xandria: Neverworlds End
Es geht stärker in Richtung Metal bei Xandria. India und Ravenheart hat sich mehr Ausflüge erlaubt, nun b...

Manuela bei Xandria
Dass die Band eine neue Sängerin gesucht und gefunden hat, durften wir ja schon präsentieren. Heute wurde...

Xandria zeigen neue Sängerin
Ab 20.12., also kurz vor Weihnachten, wird es offiziell: Xandria haben eine neue Sängerin gefunden und si...

Best of Xandria
Xandria kennt man als erfolgreiche Gothic-Pop-Rock-Formation. Diverse Veröffentlichungen haben sich in un...

Xandria geht nach Indien
'India' nennt sich die neueste Veröffentlichung von Xandria. Schon Tradition hat die jährliche Herausgabe...

Xandrias Zweitling: Ravenheart
Nur mehr vier Bandmitglider zählt die deutsche Formation. Trotzdem kann die Band die erste Ausgabe übertr...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Veröffentlichungen | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Dio
  Tool
  WE
  Xandria
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple