cinemunity   19.3.2024 09:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Gewinnspiele  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Chantal im Märchenland
The Zone of InterestVideo im Artikel!
Mean Girls - GewinnspielWegweiser...Video im Artikel!
The BeekeeperVideo im Artikel!
Saw XVideo im Artikel!
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & SnakesVideo im Artikel!
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Gewinnspiele
26.12.2013 (Archiv)

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Gewinnspiel zum Kinostart von 'Paranormal Activity: Die Gezeichneten' am 02.01.2014

Der junge Jesse (Andrew Jacobs) erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, ermordet worden ist. Nachdem die Polizei und die Sanitäter abgezogen sind, betritt er in Begleitung von Freunden die Wohnung der Toten, weil er neugierig ist, was der Grund für den Mord sein kann. Allerdings stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel interessanter ist als ihr Tod: Ihre Wohnung ist voll ungewöhnlicher okkulter Gegenstände und ominöser Video-Kassetten. Jesse findet jedoch sogar ein Foto von sich. In der anschließenden Nacht hat er heftige Albträume und zu seiner großen Überraschung erwacht er am Morgen mit einer Bisswunde am Arm. Es muss etwas mit ihm geschehen sein, aber er hat keine Erklärung dafür. Nach weiteren rätselhaften Veränderungen machen sich Jesses Angehörige immer größere Sorgen und suchen Rat bei Ali (Molly Ephraim), die als Kind bereits eine Begegnung mit dem Bösen hatte..

Goddies gewinnen!

www.paranormalactivity-film.at




Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Austria!
Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Austria!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Gewinnspiel #iphone hülle



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Jugend und die Polizei
Reformen im Strafrechtssystem machen es wahrscheinlicher, dass Jugendliche mit der Polizei in Kontakt kom...

Bruce Willis & Morgan Freeman in 'R.E.D.'
Bruce Willis und Morgan Freeman werden gemeinsam für den Summit Entertainments Spionage-Thriller 'R.E.D.'...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple