cinemunity   20.4.2024 01:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1000 SonnenVideo im Artikel!
Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  14.02.2012 (Archiv)

'Transformers 4': Michael Bay übernimmt erneut Regie

Es hätte wahrscheinlich an ein kleines Wunder gegrenzt, wenn Michael Bay bei Transformers 4 die Regie nicht übernommen hätte. Dieser hat seine Teilnahme nun selbst auf seiner Website bestätig, und mit dem 29. Juni 2014 auch gleich den Filmstart verraten.

Auf seiner Website schreibt Bay: 'Es gab viele Spekulationen darüber, was ich als nächstes tun würde und wann bzw. ob ich mich an einem weiteren Transformers Film beteiligen würde. Lasst mich nun alle Fakten auf den Tisch legen. Ich habe mit Paramount soeben einen Vertrag über zwei weitere Filme abgeschlossen, es handelt sich allerdings nicht um zwei Transformers Filme. Zuerst drehe ich 'Pain & Gain' mit Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson und danach ist 'Transformers 4' an der Reihe, der am 29. Juni 2014 in die Kinos kommen wird.'

Hasbros Pläne, gleich zwei Filme hintereinander drehen zu wollen, um Kosten zu sparen, werden somit nicht in die Tat umgesetzt. Aber der Arbeitsaufwand wäre für Michael Bay vermutlich einfach zu viel gewesen. Immerhin wollte er bereits nach Teil 2 eine längere Auszeit von Transformers nehmen. Man kann also froh sein, dass er überhaupt wieder mit an Bord ist.

Was kann man aber von einem neuen Transformers erwarten? Produzent Lorenzo Di Bonaventura hat mit ComingSoon.net/SuperHeroHyp ein wenig über die Herangehensweise an Teil 4 gesprochen. 'Michael und ich sind uns ziemlich ähnlich, wir wollen uns immer selbst übertreffen. Damit meine ich aber nicht unbedingt die Größe des Projekts. Natürlich kann man die Sets und dergleichen größer gestalten, ich denke aber vor allem daran, wie sich der Film vom Rest unterscheiden kann. Wir werden alles versuchen um dem Franchise frischen Wind einzuhauchen.

Laut Di Bonaventura wird 'Transformers 4' eine neue Geschichte erzählen, jedoch auch mit einigen der Charaktere aus der ersten Trilogie. Einige Figuren werden aber nicht mehr vorkommen, 'wir sind gerade dabei uns Gedanken darüber zu machen, welche Charaktere wir verwenden möchten. Es wird eine Mischung aus Alt und Neu', sagt Di Bonaventura. Shia LaBeouf hat bereits nach Teil 3 seinen Ausstieg bestätigt. Ob Hasbros Wunsch, Jason Statham als neuen Hauptdarsteller einzusetzen, in Erfüllung gehen wird, wird sich bald herausstellen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Transformers 4 #Michael Bay



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Transformers: Ära des Untergangs (3D)
Transformers 4 ab 17.7.2014 bei uns im Kino. Jetzt Film Goodies gewinnen!...

Pain & Gain ab 28. August im Kino
Wir verlosen 5 Packages bestehend aus je 1 x T-Shirt und 1 x Trinkflasche!...

'Transformers 4': Fotos neuer Autobots
Wenn ein neuer Transformers Film in die Kinos kommt freuen sich nicht nur Fans mächtiger Roboter, sondern...

Mark Wahlberg für 'Transformers 4' bestätigt
Regisseur Michael Bay hat auf seiner Website verkündet, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle in 'Transformer...

Transformers: Fall of Cybertron
Seit einigen Tagen ist 'Transformers: Fall of Cybertron' von Activision und High Moon offiziell im Handel...

'Ted' Trailer: Ein nicht jugendfreier Teddybär
Am 3. August kommt die Komödie 'Ted' von Seth MacFarlane, mit Mark Wahlberg und Mila Kunis in den Hauptro...

Michael Bay präsentiert 'Need for Speed: The Run' Spot
Actionfilm-Regisseur Michael Bay, bekannt für Blockbuster wie 'Transformers 1-3', 'Pearl Harbor' und 'The...

Transformers 3 - Dark of the moon
Im dritten Teil des gewaltigen Franchise von Hasbro setzt Michael Bay die Meßlatte noch einmal eine Stufe...

Hasbro wollen 'Transformers 4 & 5'
Eigentlich wollte Regisseur Michael Bay nach 'Transformers: Dark of the Moon' nichts mehr mit gigantische...

'Transformers 3': 416 Mio. in 6 Tagen
Michael Bay, die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Aber eines muß man ihm lassen: Er ist ein Meis...

Sexiest Woman: Rosie Huntington-Whiteley
Bei den fhm Sexiest Women in the World 2011 konnte sich Rosie Huntington-Whiteley durchsetzen. Hier ist n...

'Transformers 3': Neuer Trailer
Nach den neuen Bildern aus 'Transformers 3 - Dark of the Moon' wurde nun kurz darauf auch der neueste Tra...

Megan Fox nicht in 'Transformers 3'
Paramount und Regisseur Michael Bay haben beschlossen, Megan Fox in 'Transformers 3' nicht mehr als Haupt...

'Transformers 3' News von Michael Bay
Regisseur Michael Bay hat auf seiner Website einige Informatioen zu 'Transformers 3' ausgeplaudert. Demna...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple