cinemunity   26.4.2024 07:25    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Gewinnen: Arthur der Große


 
cinemunity Kurzmeldungen
Aktuell  18.06.2010 (Archiv)

Jeff Goldblum: Nur noch Rollen aus Liebe

Es scheint, als hätte Jeff Goldblum 'Die Fliege' gemacht. Denn der Star aus David Cronenbergs Horrorhit war in den letzten Jahren kaum im Kino vertreten.

In der Tat hat der 1,94 Meter große Schauspieler keine Probleme damit, dass seine glorreichen Tage der Vergangenheit angehören: 'Ich sehe das Filmgeschäft heute entspannter als früher', betonte er in einem TELE 5-Interview. Angst vor verblassendem Ruhm hat er ebenso wenig: 'So wichtig ist mir das gar nicht mehr. Ich muss keine Rollen mehr annehmen, um meine Miete zahlen zu können. Deshalb suche ich mir Angebote aus, die etwas in mir bewegen. Ich will Rollen spielen, die ich lieben kann. Genauso habe ich mir das immer gewünscht'.

Für den Kurzfilm 'Little Surprises' hat Goldblum sogar eine Oscar-Nominierung erhalten - allerdings als Regisseur: 'Aber ganz ehrlich: eine zweite Karriere möchte ich damit nicht starten', sagte der 57-Jährige zu TELE 5. Und auch das Alter macht sich bei dem Exmann von Geena Davis bemerkbar: 'Ich stecke Jetlags nicht mehr so schnell weg wie früher, wenn ich von Kalifornien nach Europa fliege. In den ersten Nächten kann ich immer schlecht schlafen. Dann wache ich oft auf, schalte den Fernseher an und checke die Footballergebnisse', so der Held aus den Kassenschlagern 'Jurassic Park' und 'Independence Day'.

Das komplette Interview

Seine alten Filme sieht sich Goldblum nicht mehr gern an: 'Da bin ich zu kritisch, finde es manchmal sogar schmerzlich. Ich sehe mir meine Szenen am liebsten frisch an, also wenn sie gerade gedreht wurden und ich noch am Set bin. Danach verliere ich das Interesse daran.'

TELE 5 | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Jeff Goldblum



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Lieber weisse Schauspieler?
Weiße Schauspieler sind häufiger und prominenter auf Plakaten von Filmen zu sehen, die in den USA gedreht...

Brille gegen Jetlag
Das bekannte Problem des Jetlags nach Langstreckenflügen könnte schon bald der Vergangenheit angehören. M...

'Jurassic Park' 3D im Sommer 2013
Universal Pictures werden rechtzeitig zum 20. Jubiläum von Steven Spielbergs 'Jurassic Park' den Film am ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple