cinemunity   19.4.2024 23:05    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kurzmeldungen
Aktuell  19.07.2009 (Archiv)

Blu-Ray: endgültig durchgesetzt

Mit Toshiba ist der letzte große Hersteller am Markt, der sich nach dem HD-DVD-Ende abstinent zeigte, im Blu-Ray-Lager gelandet. Damit ist das Angebot an Marken dort komplett.

Dass sich Blu-Ray gegen HD-DVD durchgesetzt hat, war schon lange beschlossene Sache. Toshiba hat mit einem DVD-Format mit höherer Qualität dann noch seine Trotzphase nach dem HD-Ende etwas verlängert, ist nun aber doch mit einem Blu-Ray-Gerät angetreten. Das Gerät wurde nun angekündigt, wird also in Kürze erhältlich sein.

Blu-Ray bekommt mittlerweile größere Anteile am Medienmarkt, trotzdem hinken die Verkäufe noch hinter den Wünschen nach. Ob sich Silberscheiben generell noch als Zukunftsmarkt etablieren werden, ist angesichts der Angebote im Video on Demand-Bereich fraglich.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Nahe ran bei HD!
Die neuen flachen TVs können Fernsehbilder viel detailreicher darstellen, als es die alte Röhre je gescha...

Toshiba und Apple für Blu-Ray
Der Elektronikkonzern Toshiba hat heute, Montag, bekannt gegeben, dass er der Blu-ray Disc Association (B...

Pornos auf Blue Ray
BluRay-Disks sind die Nachfolger der klassischen DVD. Mehr Auflösung und interaktive Elemente machen dies...

MakeMKV kopiert Blu Ray
Auch DVD und HD-DVD ist vor dem Programm nicht sicher, das als Beta im Download bereits für Windows verfü...

Disney bringt Blu-ray + DVD Editions
Walt Disney Studios Home Entertainment wird ab März 2009 zahlreiche Disney-Kinohits und Platinum-Titel al...

Blu Ray wird mobil
Ein Player der BD-DVD abspielen kann wurde nun von Panasonic für den mobilen Markt vorgestellt. Wir haben...

BluRay: Absatz steigt
Der Siegeszug der BluRay dürfte nun endlich losgehen. Die Verkaufszahlen von Playern und Medien steigen r...

Playstation 3D
Eine Softwarefirma packt aus: Sony will 2009 die Playstation 3 zu einer PS3D erweitern. 3D soll dabei in ...

BlueRay: Raubkopien
Hauptsächlich in den USA werden von Piraten aus China täuschend echt verpackte 'Blue-Ray'-Disks für wenig...

Blu Ray gehackt!
Statt der Sicherheit für die Industrie, einige Jahre lang ohne Raubkopien im BD-Bereich auskommen zu könn...

Blu-Ray und VOD in einem Gerät
LG will einen Blu Ray Player (BD) anbieten, der auch eine Verbindung ins Internet aufnehmen kann, um Vide...

Universal wechselt zu Blu-Ray
Der Niedergang der HD-DVD ist Grund für Universal, nun schnell in das Blu-Ray-Lager zu wechseln. Der Film...

HD-DVD ist Geschichte
Wie die Gerüchteküche schon in den letzten Tagen geglaubt hat, präsentieren sich nun die Tatsachen aus Ja...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple