cinemunity   29.3.2024 09:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Filmkritik: 50 Shades of Grey 2

Diskussionsverlauf

Filmkritik: 50 Shades of Grey 2 (tv.freund, 17.04.2017)

Beiträge

tv.freund
17.4.2017 22:08
Filmkritik: 50 Shades of Grey 2

Also wenn ich meiner Freundin Liebeskugeln einführen wollen würde, dann würde sie mich fragen ob sie mir Hirn geschissen haben oder so, naja sie würde das sicher nicht machen, obwohl es sicher einige Damen gibt die das machen und wenn es eine Vegetarische Dame ist, würde die sich wohl Kartoffeln einführen?

In dem 116 Minuten Film wo es 19 verschiedene Songs gibt, passiert nicht viel. ANASTASIA STEELE ist inzwischen keine Studentin mehr, sondern arbeitet als Lektorin in Seattle. Nachdem CHRISTIAN GREY ihr nach ihrer Trennung vorschlägt, sich noch ein einziges Mal zu treffen, beginnt die Beziehung der beiden erneut. Ana gibt CHRISTIAN diesmal jedoch klare Regeln, an die er sich zu halten hat, und versucht so, ihn zu ändern. Mit der Zeit erfährt ANA mehr über seine Vergangenheit. Als dann zwei seiner Ex-Partnerinnen auftauchen, beginnt ANA zu verstehen, dass sie nicht die erste ist, die versucht, CHRISTIAN zu einem anderen Menschen zu machen.

2015 kam ja der Welterfolg den es als Buch gab als Film raus, 123 Minuten lange. Ach ja, Die Sängerin Rita Ora erhielt im Dezember 2013 die Rolle von Christian Greys Schwester Mia Grey und sie ist wieder mit von der Partie.

Dass der 40 Millionen US $ teure 1. Teil damals weltweit 571 Millionen US $ einspielte liegt daran das er ein Welterfolg als Buch war, ja, und Teil 2 hat 55 Mille gekostet und trotzdem 379 Mille eingespielt ja und Teil 3 wird sicher so um 2019 kommen wenn ich mich nicht irre, ein irre spannender Cliffhanger war dazu sehen meine Güte ich bin so gespannt wie Lumpis klein Zehe, der Hund von meiner Nachbarin heißt Lumpi.

Im Buch ist ja das Ganze so dass Grey gegen die Liebe kämpft man liest von inneren Zwiespältigkeiten, was man im Film nicht sieht, im Film gibt es einige Sexszenen die im Buch sehr ausführlich waren, habe ich gehört von einigen Damen die schon 16 Jahre alt geworden sind, so beim Reden her, und ja klar, wieso sollte man im Film so was zeigen?

Ach ja, was passiert noch? Während Christian von seiner Vergangenheit in Form einer psychisch labilen Ex-Sub Leila (Bella Heathcote) und der reifen Verführerin Elena (Kim Basinger) heimgesucht wird, muss Ana auf der Arbeit die dreisten Avancen ihres schmierigen Chefs Jack (Eric Johnson) abwehren. Außerdem wird sie weiterhin von Zweifeln geplagt, ob sie Christian wirklich das geben kann, was er braucht. Und die Ex Domina die Grey in die Sadismus Liga eingeführt hat, Kim Basinger spielt sie, die ist auch mit dabei, aber wirkt sogar nicht wie ne Domina, eher wie ne alte Friseurin, wo sie arbeitet ja sie kennt CHRISTIAN der ja 24.000 US $ in 15 Minuten verdient wie er sagt, aber was der nun für Geld hat? Keine Ahnung, er hat ja eine eigene Airline gekauft ja was weiß ich, der Film ist nicht so spannend.

Ich glaube der ist deswegen so langweilig weil er einfach langweilig ist, bitte die Dialoge sind’s nicht spannend die Leute sind nicht gut geschult, die spielen ja einfach so dahin, man sieht wieder die Nippel von Dakota Johnson, Greys nackten Zumpfi sieht man nicht, dass Ding zwischen den Beinen von Frauen sieht man auch nicht, naja ist halt nicht mal ein Softporno und deswegen hat er auch nicht so viele Kritiker begeistert oder? Die sind ja neuerdings von gewissen Sexszenen sehr begeistert bei einigen Filmen aber der hier?

Naja egal, wem interessiert es, Es heißt übrigens dass Romanautorin E.L. James während des Drehs zum ersten Film mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Drehbuchschreiberin Kelly Marcel zerstritten hat, weil sie versuchten, aus ihrer dürftigen Vorlage mehr herauszuholen, war diesmal James’ Ehemann Niall Leonard dafür verantwortlich, die nicht ganz Nobelpreis-verdächtige Story zu einem Skript umzuarbeiten.

Das was den Film ausmacht sind die Sexszenen sonst nicht vielmehr und ja die Darsteller sind alle aalglatt spielen nicht super, und sind auch nicht gute Schauspieler sagen wir Mal, die Gesichter der Darsteller wirken so wie meine Ringeltaube am Balkon, einfach langweilig, und ich glaube die haben da im Film ein langweiliges Drehbuch deswegen geschrieben weil sie es nicht anders konnten, anders kann ich mir nicht erklären wieso der Film so einfach ist, ja nicht besonders, obwohl er so viel Geld eingespielt hat weltweit, ich weiß auch nicht.

Wieso schaue ich mir Teil 2 an? Damit meine Freundin nachher gut schlafen kann, damit sie was für das Auge hat, damit ich mir einen neuen Film angucken kann über den ich lästern kann und ich muss sagen die BDSM Szene wie sie heißt, die ist mir sowieso nicht sympathisch, ich mag keine Gewalt und schon gar nicht bei mir oder bei anderen.

Und Sadismus hat mit Gewalt zu tun, bitte wie eigenartig kann man sagen ist das, dass man nur Lust empfinden kann wenn man wem Schmerzen zufügt? Naja egal, über so was denke ich nicht nach, der Film hat meiner Meinung nach nicht viel gut gemacht und er ist auch nicht irgendwie wertvoll, überhaupt nicht, er ist einfach nur ein gewöhnlicher langweiliger Film der im Kino läuft und wenig Anspruch hat auch wenn die Darsteller schön aussehen.

Basinger als Mrs. Robinson naja die hat auch schon Mal besser gespielt, Rita Ora ein Model als Darstellerin, die ja ursprünglich im Kosovo geboren ist, sieht Hammer gut aus aber ich muss sagen ,ja die Models haben alle kein Fleisch sehen so verhungert aus und irgendwie gar nicht so richtig schön, wenn ich da an eine Katherine Hepburn denke was die alles für Können hatte und wie gut die aussah und wie gut die spielte?

Nein ich meine nur, der Film ist nicht so schlecht er hat irgendwie was, für verregnete Nachmittage im Kino aber wenn ich mir denke, 7,50 € für so einen Film ausgeben, Mal 2, ja das ist auch egal, ist vorbei ich mag den Film nicht und ich werde mir wohl Teil 3 wieder ansehen, jedenfalls zu einer Bewertung zu kommen, mehr als 55 von 100 Punkten ist nicht drinnen ,weil schöne Leute gab es, ein bisschen Geplänkel das war es.
 
 


   

Antwort schreiben:


29.03.2024 09:58:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple