cinemunity   18.4.2024 11:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Spider-Man

Diskussionsverlauf

Spider-Man (Redaktion, 12.06.2002)
    AW: Spider-Man (Michaela Escuyer, 12.06.2002)
    AW: Spider-Man (Roland Kreutzer, 27.06.2002)
       AW: Spider-Man (Sascha Schneps, 27.06.2002)
          AW: Spider-Man (Roland Kreutzer, 28.06.2002)
             AW: Spider-Man (NightFly 4ever, 29.06.2002)
    AW: Spider-Man (Ina Kreuzer, 08.07.2002)

Beiträge

Redaktion
12.6.2002 14:54
 
 


Michaela Escuyer
12.6.2002 14:54
AW: Spider-Man

wie von einer comic-verfilmung nicht anders zu erwarten: vorhersehbar, seicht, aber ganz nett
 
Roland Kreutzer
27.6.2002 08:35
AW: Spider-Man

ein genialer film - so wie das ganze drumherum auch. da lebt eine zeit wieder auf... ;-)) superman kann einpacken!!!!!
 
Sascha Schneps
27.6.2002 19:40
AW: Spider-Man

klar stimmt bei jedem film gibts immer paar sache zum verbessern das finale am wtc wäre sicher um einiges besser worden aber hab das ende eigentlich nicht so schlecht gfunden :) bin schon auf den 2ten teil gspannt. lass ma uns überraschen.
 
Roland Kreutzer
28.6.2002 09:38
AW: Spider-Man

das ende war etwas zu brutal und abgekapselt vom restlichen film/handlung. mit hätte eine passendere, 'größere' endsequenz besser gefallen - ich hoffe auf das alternative, originale ende auf dvd ;-))
 
NightFly 4ever
29.6.2002 12:28
AW: Spider-Man

klar ist der film nur eine comic umsetzung ..........allerdings muss man ganz klar zugeben das der film in allen belangen die erwartungen übertroffen hat .....und in diesem film kam es weniger auf die action an .......die im übrigen sehr gut gelungen ist ....

als spidy-fan kann man eigentlich sagen sau starker film der allerdings seinem ideengeber ......dem comic und den serien ....etwas hinterher hinkt was aber daran liegt das dieses trickfilm feeling verloren geht .......ausserdem hat man noch einige details verändert die in den comics anders dargestallt sind (z.B. hatte peter parker seine spinnen netze selbst enwickelt und eine schuss vorrichung gebastelt) dies sind allerdings nur kleinigkeiten . im großen und ganzen kann man sagen das der film einfach spaß gemacht hat ihn sich anzusehen .......er ist auf jedenfall eine empfehlung wert. und für alle die auf die Marvel-Comic-Helden stehe ist er auf jeden fall ein MUSS und es wird auf jeden fall eine DVD anschaffung.auf den zweiten teil freu ich mich auch schon weil dann endlich all die anderen ....coolaussehenden.... bösewichter zum einsatz kommen könnten(laut story eigentlich gell?!) ;-)
 
Ina Kreuzer
8.7.2002 18:44
AW: Spider-Man

ich finde den film genial, und für eine comic verfilmung über dem sonstigen niveau! die besetzung könnte nicht besser sein! tobey rulez
 
   

Antwort schreiben:


18.04.2024 11:50:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple