cinemunity   29.3.2024 16:52    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Diskussionsverlauf

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Redaktion, 30.11.2005)
    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (ACDC Istvan Balogh, 30.11.2005)
       AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 23.12.2005)
          AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 23.12.2005)
             AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 28.12.2005)
                AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Christoph Riebe, 29.12.2005)
                   AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 02.01.2006)
                      AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 09.01.2006)
                         AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 09.01.2006)
                            AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 17.01.2006)
                               AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 19.01.2006)
                                  AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Antonia Ahorn, 20.01.2006)

Beiträge

Redaktion
30.11.2005 11:37
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Kommentare zum Film 'Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia'
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/film.asp?kfid=1726
 
 


ACDC Istvan Balogh
30.11.2005 11:37
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Nur noch eine gute Woche bis zum Start der Chroniken von Narnia"! Ich freu mich riesig. Der Trailer hat mich zusätzlich unter Strom gestellt. Endlich die Lieblingsbücher meiner Jugend als Kinofilm! Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit solch einer Vorfreude!!!
 
Istvan Balogh
23.12.2005 16:50
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Der Film hat mir wirklich gefallen. Ich war begeistert von den Animationen und den perfekten Landschaftsbildern. Die interessantes Charaktere waren eindeutig Jadis und Tumnus.
PS:Will den sonst niemand mit mir über den Film diskutieren??
 
Sting
23.12.2005 17:02
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

ich fand ihn auch recht nett, leider etwas zu kurz um die vielen anderen charaktere ausreichend vorzustellen. so ist die schlacht am ende bei weitem nicht so dramatisch weil einem die ganzen figuren, außer den kindern, gar nicht am herzen liegen. und das wäre schon wichtig gewesen. dafür wurde ja jetzt der zweite film beschlossen, welcher dezember 2007 erscheinen soll.
 
Istvan Balogh
28.12.2005 16:31
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Das mit dem Erscheungstermin wusste ich noch nicht. Aber passt doch wieder super in die Vorweihnachtszeit!
Ja, die Bücher geben noch viel mehr Charaktere her. Und ich bin mir auch sicher, beim nächsten Teil werden etliche dazukommen.
 
Christoph Riebe
29.12.2005 16:12
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Ich fand den Film auch atemberaubend. Die Landschaftsansichten waren einfach der Wahnsinn.
Die Tatsache das es sich hierbei um ein Kinderbuch handelt wurde hervorragend umgesetzt und ist dennoch auch für die Erwachsenen interesant die mit ihren Kindern ins Kino gehen.

Ich werde mir auf alle Fälle die anderen beiden Teile auch ansehen um zu sehen wie sie die weiteren Teile umgesetzt haben.

Gruß Chr. Riebe

 
Istvan Balogh
2.1.2006 17:20
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Soll dass nun heißen es werden insgesamt 3 Film gedreht? Hab zwar jetzt mitbekommen, der Nächste kommt im Dezember 2006, aber welcher???
 
Sting
9.1.2006 11:58
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

von 3 filmen ist noch nicht die rede gewesen. erst kommt mal ein zweiter im dezember 2007 und nicht 2006. hier die infos: http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=0&nnr=19251
 
Istvan Balogh
9.1.2006 17:35
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Hab ich mir doch gedacht 2006 wäre etwas zu schnell gegangen. Da wäre es mit Dtrehschluss etwas eng geworden.
Wobei ich trotzdem des öfteren schon fünf Filmen gelesen habe!
 
Istvan Balogh
17.1.2006 14:01
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Hab jetzt auch gehört, es soll einen neuen Regisseur geben für den zweiten Teil? Ist da irgendwas dran? Kann mir eigentlich nicht vorstellen warum man jetzt schon wechselt!
 
Sting
19.1.2006 10:42
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

so viel ich weiß wird sich mal umgesehen, aber der regisseur vom ersten teil wird natürlich schon auch in betracht gezogen. kommt sicher auch darauf an ob er selbst nochmal will. aber so unüblich ist das nicht, die harry potter reihe hat ja auch schon 3 (?) verschieden regisseure hinter sich. manchmal tut die abwechslung einer serie ganz gut. die bücher sind ja auch immer verschieden, einmal etwas lustiger, das nächste dann düster. und viele regisseure haben halt auch ihre spezialitäten weshalb dann oft einer ausgesucht wird, der mit dem stoff etwas anfangen und auch gut umsetzen kann.
 
Antonia Ahorn
20.1.2006 22:21
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

also ich fand den film toll ... bin ein phantasie-fan. hab die bücher aber nicht gelesen. ich belass es aber meist auch bei einer version - entweder lesen oder schauen - dann is man hinterher nicht enttäuscht. nur bei herr der ringe hab ichs gewagt, dass is ja auch schon jahre her das ich die geschichte gelesen hab. es bleiben halt immer verschiedene details auf der strecke. lesen ist abenteuer oder besser kino im kopf!
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 16:52:55
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple