cinemunity   19.4.2024 18:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Diskussionsverlauf

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Redaktion, 27.12.2001)
    AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Sengl, 27.12.2001)
    AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Sengl, 27.12.2001)
    AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Michaela Escuyer, 03.01.2002)
       AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (schindler00, 05.04.2002)

Beiträge

Redaktion
27.12.2001 09:12
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Kommentare zum Film 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten'
http://www.kinofilm.at/film.asp?kfid=575
 
 


Sengl
27.12.2001 09:12
AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich weiß nicht ob ich mich jetzt an die richtige adresse wende aber ich habe eine kritik diesbezüglich "Der Herr der Ringe". Ich ersuche Sie in diesem falle die Nachricht weiterzuleiten damit ich produktive kritik üben kann. Meine Söhne 7 und 11 sind schon lange von dem kinofilm begeistert der ja ordentlich zwischen den kinderprogrammen im TV beworben wird. Heute waren sie mit meinem Mann im Kino und mein siebenjähriger Sohn (der absolut nicht senisibel ist) kam ganz verstört nachhause und ihm war übel. Er hatte den Film nicht verkraftet. 1. finde ich es schlimm daß zwischen kinderfilmen solche filme die anscheinend nicht für diese geeignet sind beworben werden und 2. auch keine altersbeschränkung angebeben wird. Ich habe auch in Ihrer HP
 
Sengl
27.12.2001 09:12
AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

gesucht ob steht ab welchem alter der film geeignet ist, und auch auf der hp vom film...nichts. falls es irgendwo geschrieben steht dann habe ich es zumindest auch durch suchen nicht gefunden, und ich denke das sollte ebenfalls geändert werden. zumindest sollte aber nicht daraufhin getäuscht werden daß es sich um einen "kinderfilm" handelt denn auch mein mann der den film gesehen hat fand einige szenen für kinder angsteinflössend
 
Michaela Escuyer
3.1.2002 14:12
AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

ein absolutes muss für fantasy fans!!!! toll gemacht!!! und für kinder nicht geeignet, dass stimmt, aber er ist auch erst ab 12 freigegeben - mit gutem grund!
 
schindler00
5.4.2002 11:11
AW: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

bin auch der Meinung, der Film ist super gemacht und ein Erlebniss, ab zwölf find ich treffend, für ein jüngeres Kind kommt der Film wirklich nicht in Frage...
Vielleicht ist es empfehlenswert das nächste mal wirklich beim Kino (oder so) nachzufragen bevor man einfach hin geht und sich den Film anschaut.
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 18:42:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple